Aktuelles

06. Februar 2019

Der letzte Progesteronwert gab das Startsignal und so haben wir Bruno und seine netten Besitzer schon früher getroffen als geplant. Bruno ist ein sehr ausgeglichener und freundlicher Rüde, sein Wesen ist traumhaft. Bruno und Senta haben sich gepaart und wir hoffen so sehr, dass aus dieser Verbindung Anfang April Welpen fallen. Nach ca. 28 Tagen werde ich mit Senta zum Ultraschall fahren und dann wissen wir mehr.

Ganz lieben Dank an Bruno`s Besitzerin Kathi für die wunderschöne Wurfanzeige.

 

Der Vater unseres C-Wurfes:   Don Bruno de la Ville de Hamburg

31. Januar 2019

Der nächste Schritt in Sachen C-Wurf ist getan. Von beiden Elterntieren wurde ein Abstrich genommen und untersucht. Beide Untersuchungen sind abgeschlossen und es gibt keine Auffälligkeiten. Senta`s erster Progesteronwert liegt auch vor. Ich plane unsere Fahrt zum auserwählten Rüden am 07.02.2019.

Langsam steigt die Aufregung.

 

27. Januar 2019

Seit Heute ist Senta nun nach etwas Verspätung läufig. Ab jetzt laufen die Vorbereitungen für unseren C-Wurf. Noch ein paar Tage warten, die ein und andere Untersuchung absolvieren und dann fahren wir zum auserwählten Rüden. Die Vorfreude ist riesengroß und wir hoffen, dass alles wie geplant klappt und Mutter Natur auf unserer Seite ist.

 

Questies

 

 

 

 

 aktualisiert am: 09.02.2019