Tim Spirit Yemania for Questies

Am 10.05.2014 holten wir Senta nach Hause. Mein Gott, was waren wir aufgeregt. Die ganze Familie machte sich nachts auf den Weg nach Lodz. Dort haben wir Senta abgeholt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Anna Afanasjew vom Kennel Sunny Monkey für die unkomplizierte Abwicklung. Die ganze Rückfahrt hat unsere Püppi geschlafen, Autofahren mag sie sehr.

Im Grunde genommen, war es eine reine Bauchentscheidung. Ich sah einige Fotos von ihr und verliebte mich sofort in diese Hündin. Viele Mails gingen hin und her, bis dann die Entscheidung gefallen war. Natürlich war es ein Risiko, denn sie war schon etwas über vier Monate alt. Bisher wurden wir für das Risiko belohnt. Sie ist ein Lottogewinn. Neugierig, verspielt, verfressen, verschmust….eben ein kleiner Schatz.

Questies

 

 

 

 

aktualisiert am: 01.07.2018