Über mich

Wir (meine Hunde & ich) sind im Süden Brandenburgs zu Hause, in einer ländlichen und waldreichen Gegend. Ich bin mit einem Mischlingsrüden und später mit zwei Dackeldamen aufgewachsen. Zur Zeit leben drei deutsche Pinscher in meiner Familie, d.h. sie sind mitten drin im Familiengeschehen, also fernab von einer Zwingerhaltung. Das Trio  kann sich auf einem großen Grundstück “verwirklichen” - sei es durch Buddeln, Spielen, Sonnen oder Toben.

Mein größtes Hobby sind Pinscher, Pinscher und Pinscher. Und nach 10 Jahren Pinschererfahrung habe ich  beschlossen, mit der Zucht zu beginnen. Für meinen Zwingernamen hat mein Erstpinscher Quester gesorgt. Liebevoll wurde er Questi gerufen, daher wurde „Questies“ mein Zwingername. Ansonsten bin ich Musik Fan und besuche Konzerte so oft es geht.

Questies

 

 

 

 

 aktualisiert am: 22.10.2018